Tel. 05282 2578

Willkommen bei Elektro Hainz

Der Grundstein für das heutige Tiroler Elektro - Unternehmen Elektro Hainz GmbH wurde 1965 von Gottfried Hainz gelegt und entwickelte sich stets weiter.

Der traditionelle Familienbetrieb im Zillertal legt dabei größten Wert auf seine Stammkunden und seine langjährigen Mitarbeiter. Die Elektro Hainz GmbH ist ein Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge.

  • Elektro Hainz GmbH - Elektrogeräte in Tirol
    Mit dem umfangreichen Sortiment für Elektro - Haushaltsgeräte ist die Firma Hainz ein wichtiger Nahversorger im Zillertal im Elektro- und Installationsbereich.
  • Elektro Hainz GmbH - Sat- und TV im Zillertal
    Der Fachbetrieb für Sat und TV im Zillertal. Wir führen das gesamte Sat-Material, Digital Receiver, LCD/OLED und Plasma Bildschirme
  • Elektro Hainz GmbH - sorgt für Licht im Zillertal
    Wir führen das gesamte Sortiment an Beleuchtung und Beleuchtungszubehör. Leuchtstoffröhren und Lampeneinsätze, Kabel und Stecker - eben alles, was man so rund um Strom und Beleuchtung braucht.
  • Elektro Hainz GmbH - der Elektroinstallateur in Tirol
    Reparatur und Service für Antennen und Sat-Technik und EDV-Verkabelung. Wir sind der Spezialist für Solaranlagen für Einfamilienhäuser und Gewerbebetriebe, aber auch im Tourismusbereich tätigen wir Elektroinstallationen aller Art.

Unsere Öffnungszeiten

Unser Geschäft in Ramsau ist für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet...

Montag bis Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
14:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:
08:00 bis 12:00 Uhr

Terminvereinbarung unter Tel. 05282 25780

Elektro Hainz Hersteller und Partner

Elektro Hainz - Hersteller
Elektro Hainz - Hersteller
Elektro Hainz - Hersteller